Offene Geburtstagsfeier auf dem Platz

Seinen Geburtstag auf dem Hörder Neumarkt, mit Freunden und Nachbarn zusammen, unter freiem Himmel feiern, warum nicht!? Tim 23 klein
Das dachte sich auch Tim (23), der feierte nämlich jetzt
seinen Dreiundzwanzigsten auf dem Hörder Neumarkt. Zwei große Tische und ein paar Stühle aus dem Haus Rode waren schnell heraus getragen. Dazu gab es passende Tisch-Deko, die man hier noch im Aufbau sehen kann, mitgebrachte Leckereien und schon konnte die Party steigen. Es kamen auch tatsächlich im Verlauf des Tages viele Nachbarn aus den umliegenden Häusern zusammen. Obwohl die Sonne schien, war es leider ein bisschen kalt. Wir wünschen Tim herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und freuen uns über seine kreative Idee einfach mal draußen auf dem alten Hörder Neumarktplatz zu feiern.
Tische auf dem Neumarkt