Hörder Sehfest 2022

Auch in diesem Jahr wieder – am Samstag, 15.10.2021, von 14:00 – 18:00 Uhr und am Sonntag, 16.10.2021, von 11:00 – 17:00 Uhr. Das Programm wird natürlich hier veröffentlicht, sobald es verfügbar ist.

„Wir am Hörder Neumarkt e.V.“ sind sehr erfreut in diesem Jahr mit der Malerin Anna Ilona Burchert im Haus Rode wieder „Standort“ beim Hörder Sehfest zu sein.

Anna Ilona Burchert geb.in Bayern, aufgewachsen in Dortmund.

Ausbildung zur Visagistin bei Leonardo in Köln.

Basisausbildung in der Kunst erhielt ich neben meiner beruflichen Tätigkeit in verschiedenen Techniken, grafisches Zeichnen, Aquarell und Acrylmalerei.

2010 Schule für kreative Entwicklung – Wladimir Kalistratow. Besuch verschiedener Kurse und Workshops namhafter Künstler u.a. Renate Rüter – Nork. Seit 2016 künstlerisch aktiv mit Einzel- und Gruppenausstellungen. Seit 2014 bis heute ständige Weiterbildung in einem Atelier in Essen bei Andrea Rathert-Schützdeller.