Hörder Neumarktfest 2016, gutes Wetter, gute Stimmung!

Echt viel Glück mit dem Wetter, hatten die Hörder Nachbarn dieses Jahr.
Obwohl Regen und Schauer angesagt waren, verlief das gesamte Hörder Neumarktfest bei wirklich guten Wetter. Es war nicht zu heiß, es war nicht zu kalt. Aber das wichtigste, geregnet hat es überhaupt nicht! Alle Bands die angesagt waren, konnten auftreten und habe ein begeisterndes Programm auf die Bühne gelegt.

Hörder Neumarktfest2

Hochrangige Musiker haben diesjährig das kulturelle Ereignis auf dem Hörder Neumarkt glanzvoll gestaltet. Der tosende Applaus der begeisterten Zuschauer, war ihnen nach jedem Song sicher.

hörder neumarktfest1

Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Zuschauer und Gäste gesorgt.
Eigentlich das wichtigste, die Grillwürstchen, frisch angezapftes Bier, und andere Leckereien waren dieses Jahr ruckzuck ausverkauft. Der Grillmeister bestätigte, das über 500 Würstchen verkauft wurden und insgesamt 15 Kilo Kartoffelsalat vertilgt wurden.

Das liegt daran dass die Würstchen, das Bier, und der super leckere Kartoffelsalat aus feinster Produktion von den umliegenden Handwerksbetrieben stammen.

Hörder Neumarktfest3

So eine große Veranstaltung Open Air und völlig unkommerziell, auf einem offenen Platz in der Nachbarschaft über die Bühne zu bringen, geht nur wenn alle Nachbarn an einem Strang ziehen und mit dabei sind. Es macht Spaß wenn jeder weiß was er zu tun hat und seine Aufgaben kennt. Es macht Spaß wenn man sieht wie die Gäste die zu Besuch kommen, Freude an der Bühenshow und dem leckeren Essen haben. Ein wunderbar gelungener Samstag Nachmittag. Dieser 11. Juni 2016 wird vielen Nachbarn und Besuchern aus Dortmund-Hörde in Erinnerung bleiben.Wir freuen uns auf 2017!