Herbstfest 2020

In diesem Jahr gibt es wieder ein Herbstfest. Dieses wird am 26.09.2020 ab 12:00 Uhr stattfinden.

Ein mittelalterliches Spektakel bietet „Die Freie Ritterschaft von Bram e.V., Ritter der Grafschaft und Freien Reichstadt Dortmund“: Sie führt an diesem Tag Schaukämpfe und eine mittelalterliche Gerichtsverhandlung auf. Auch können sich Besucher zu Ritter schlagen lassen und bekommen eine Urkunde. Durch weiteren Darbietungen wird die Veranstaltung abgerundet, lassen sie sich überraschen. Für Speis und Trank ist auch gesorgt.

Come with me and you’ll be in a world of Pure Imagination…“

Willy Wonka Pure Imagination ist ein Straßen- und Loopkünstler, der inspiriert von den Künstlern Südspaniens die Welt bereiste und nun seine Eindrücke in ein psychedelisches Weltmusik Projekt fließen lässt.

In seiner Musik vermischt er Instrumente wie die Didgeridoo, das kraftvolle Instrument der australischen Ureinwohner, die Gitarre, Synthesizer und Loopstation. Diese Kombination aus traditionellen und modernen Instrumenten lässt spannungsgeladene Klangwelten entstehen.

Scheinbare Klänge aus tropischen Regenwäldern, tiefen Meeren, verträumten Dörfern und orientalischen Wüsten, aber auch moderne Töne der Großstadt und futuristischen Dystopien fließen exotisch und doch vertraut ineinander und lassen den Zuhörer in eine weit entfernte Heimat aus Gefühlen eintauchen.

Mysteriöse Melodien, die ihre eigenen Geschichten zu erzählen scheinen, münden in magische Höhepunkte und werden von ruhigen und träumerischen Momenten durchbrochen. Klänge sowohl zum Träumen, als auch zum Tanzen und Meditieren.
 Also: Schließt die Augen und lasst euch entführen in die Tiefen eurer eigenen Fantasie.

https://www.facebook.com/Sound.of.Pure.Imagination/
https://pureimaginationmusic.wordpress.com/

Rückschau Mittelalterliches Spektakel 2016

Rückschau Herbstfest 2015