Haus Rode Events – August 2019

9.08.2019 The Chief & Aafke

The Chief ist purer und ehrlicher Akustik-Rock / Folk-Rock. Inspiriert und beeinflusst von Künstlern wie Neil Young, Bob Dylan sowie Noel Gallagher oder Eddie Vedder.

Er startete 1996 in einer Punkband namens „The Tumbling Monks“ und trat 2004 als Solokünstler auf. Nach eigenen Regeln veröffentlichte er als Multiinstrumetalist 11 selbst produzierte Platten, darunter 4 Live-Alben. Daneben produzierte er 3 Filme, um seine ersten 3 Platten, eine Tourdokumentation und mehrere Tourdiaries (Video) zu visualisieren.


16.08.2019 DJ Patty

(Achtung: das ist der neue Termin)

Er legt wieder auf und los geht’s !

 

 


30.08.2019 Jay Thackery & Jake Baxter

Aufgewachsen in einem kleinen Fischerdorf in den schottischen Highlands, ist Jay nun in Blackpool, England zu Hause. Jay hat sich der Musik verschrieben und liebt auch nach über 500 gespielten gigs nichts mehr als durchs Land zu ziehen und sein Publikum mit Live-Auftritten zu begeistern.

Als 13jähriger stand er bereits als Leadsänger in verschiedenen Bands auf der Bühne bevor er seine musikalische Karriere als Akustik-Künstler alleine fortsetzte. Mit Einflüssen von Folk und Punk erschafft Jay einen unverwechselbaren Klang, der es in den vergangenen 5 Jahren mehrfach ins nationale Radio geschafft hat.