Haus Rode Events 2022

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HausRodeNeu-1024x607.jpg

Haltet Abstand !
Das Archiv wie immer ganz am Ende.

Bei Veranstaltungen bieten wir von 18:30 – 22:30 Uhr eine wechselnde Tageskarte mit kalten und warmen sowie vegetarischen und veganen Speisen an. Alle Gerichte sind von uns selbst hausgemacht!


21.01.2022 Dr Mojo ab 20:00 Uhr

„Der kleine Urlaub vom Alltag“
Oldies, Blues & Folksongs – solo & unplugged mit Dr. Mojo

Dr. Mojo bietet als „One-Man-Band“ mit bekannten und beliebten Oldies, erdigem
Blues, Balladen und Folksongs ein abwechslungsreiches Programm mit unterhaltsamer Moderation. Zwischen den einzelnen Songs gibt es kurze Erklärungen zu den Texten, unterhaltsame Anekdoten und interessante Geschichten über die Songs und deren Interpreten.

Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp im Rack, Hi-Hat und Stompin’ Bass – oft gleichzeitig gespielt – zählt Dr. Mojo zu den besten Musikern dieser Art. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Bluesharp, dazu Gitarre und Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.

Mehr Informationen unter www.drmojo.de


28.1.2022 Achim Klein ab 20:00 Uhr

Achim, der in seiner Jugend den Spitznamen „Westcoast“ bekommen hat, verknüpft den amerikanischen „flatpicking guitar style“ mit dem „Lebensgefühl des Aufbruchs“ der amerikanischen Westküste.

„Ich spiele die Musik meiner Jugend und verbinde verschiedene Stile und Lieder zu einer neuen „Experience“.

Der Aufbruch, die dann folgende Zeit, verbunden mit Veränderungen in Musik und Technik, führt zu neuen Formen der Darbietung… die Magie ist geblieben.


Archiv – was dieses Jahr schon lief