Haus Rode Events – Januar 2020

9.01.2020 ab 20:00 Uhr

Anke Kortman und Jens Pollheide

 

 

 


10.01.2020 ab 20:00 Uhr

Christof Alipass ist Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Liedschreiber, Liedsammler, Singer, Songwriter und Interpret. Er ist seit über 35 Jahren als Musiker aktiv, spielte in verschiedenen Bands, mit vielen verschiedenen Musikern zusammen und ist immer wieder gerne alleine unterwegs.

Christof Alipass schreibt eigene (deutsche) Lieder und Texte und sammelt Lieder, Songs und Texte. Außerdem haucht er englischen / amerikanischen Songs – durch eigene Interpretationen – neues Leben ein. Ganz im Sinne der alten Folktradition: Es gibt Lieder, Songs, Texte und Geschichten, die weitergegeben werden müssen.

Sein Programm LIEDSOUVENIRS sind eigene Lieder und Interpretationen aus 40 Jahren.
Jede und jeder hat „ihren“ und „seinen“ Soundtrack in verschiedenen Lebensphasen. Aus diesen „LIEDSOUVENIRS“ werden Jahre zusammengehalten.

LIEDSOUVENIRS stehen nicht im Regal. Sie kommen aus dem Herzen und aus der Seele. Sie haben uns begleitet in guten, in schlechten und merkwürdigen Zeiten.
Mehr Info unter

www.liedsouvenirs.de


14.01.2020 um 20:00 Uhr

Albert Eno, Stimme der Band Kismet debütierte in seiner Rolle als Solokünstler im März 2018 beim Konzert von Noah Gundersen in Mailand im Serraglio, im November beim Konzert von Stu Larsen & Natsuki Kurai …

 


17.01.2020 um 20:00 Uhr

DJ Patty

 

 

 


25.01.2020 um 20:00 Uhr

Konzert zum Mitsingen, mit George & Martin

George & Martin sind zwei Brüder, die schon in ihrer Kindheit in den frühen 60ern eine große Liebe zur Musik entwickelt haben.

Offen für verschiedene Richtungen haben sie ihrer Leidenschaft in diversen Bands und als Straßenmusiker Ausdruck verliehen. Gefühlvoll vorgetragene Versionen diverser Oldies und eigener Songs erwarten das Publikum, das im Haus Rode herzlich zum mitsingen eingeladen ist.