Anke Kortmann

Das ist Anke Kortmann:
Geb.: 28.02.1981 in Dortmund
Im ersten Beruf war sie Pharmazeutisch-technische-Assistentin, wurde aber aus gesundheitlichen Gründen Frührentnerin.
So hat sie angefangen sich fortzubilden und ihr Hobby zum Beruf zu machen. U.a  Kurse an der Uni Osnabrück (Schwerpunkt Singen mit Kindern) und Singen mit Kindern an OGS in Iserlohn.
Jeki Unterricht an Grundschulen (Dortmund, Lünen)
Musikalischer Werdegang
Mit 30 Jahren dann klassische Ausbildung Klavier, Gesang, Theorie (Musikschule Hemer)
Teilnahme an einem grossen Musical Projekt ‚Die Hexen von Menden‘
Ausbildung 2 Jahre Jazzakademie Dortmund Klavier , Gesang, Bandarbeit, Theorie erfolgreich abgeschlossen
Beim Hörder Neumarktfest tritt Sie mit Ihren „Friends“ auf.
Das sind:
Ihr Freund Jens Pollheide am Bass. Der gerade aus der Türkei zurück  gekommen ist und dort ein Musical Projekt gemacht hat.. Holger Weber an der Gitarre, dem sie viel zu verdanken hat und der ihr immer die Möglichkeit gegeben hat zu singen bzw. mit ihm zu üben. Dann wäre da noch Victor am Schlagzeug ihn hat sie über die Jazzakademie kennen gelernt, er ist erst 20 Jahr alt und ein großes Talent.
Und dann gibt es noch einen  Überraschungsgast, eine Sängerin  die zwei Songs performt.
Wir freuen uns auf Euch!!