Deutscher Engagement Preis 2018

Nominierung

Wir, der Verein „Wir am Hörder Neumarkt e.V.“, sind für den Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert worden. Ab Morgen den 12.09.2018 findet eine öffentliche Abstimmung über die Vergabe der Preise statt. Ich möchte alle Unterstützer des Vereins und deren Angehörige bitten, uns bei der Abstimmung mit ihrer Stimme zu helfen.

Abstimmen unter:
     www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/

Dann im Suchfeld „Neumarkt“ eingeben.

Dies ist ein Preis auf den man sich nicht einfach bewerben kann, sondern man wird eingeladen seine Bewerbung einzusenden. Ich bin stolz darauf, dass wir (der Vorstand) das in dieser kurzen Zeit geschafft haben.

Urkunde

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Teilnahme (hoffentlich) zu Gunsten unseres Vereins !!!

Viele Grüße H. Grundmann