Liebe im Karton

Wir unterstützen die Aktion „Liebe im Karton“!!

Weiter Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der Homepage der Aktion

Wir kochen wieder …
dieses Mal als Spendenessen für die Aktion „Liebe im Karton“.

Syrische Frauen kochen am 23.09.2018 um 18 Uhr im Haus Rohde , Am Hörder Neumarkt. Es wird ein arabisches 3 Gänge Menü geben:

  • Erwachsene 6, 50 Euro
  • Kinder 3,50 Euro
  • Wenn die Kinder auf einem Räuberteller bei den Eltern mitessen: 1,00 Euro.
    Räuberteller bedeutet die Kinder bekommen einen kleinen Teller und auf dem Teller der Eltern gibt es einen Zuschlag.

Getränke kosten 0,50 Euro (Wasser, Zitronenlimo, Orangenlimo, Tee und Kaffee).

Der gesamte Erlös wird dazu verwendet Lebensmittel für die Aktion zu kaufen.
Und wir können wieder zusammen sitzen und essen und reden. Wir freuen uns auf Euch und zahlreiches Erscheinen. Wer mag kann signalisieren das er kommt, so ist die Planung einfacher.

Schaut auf die Seite der Kochgruppe Merhaba, dort sind Bilder über das Essen, aber auch hier ein paar Eindrücke vom Erlös:

Natürlich gibt es auch auch auf Facebook etwas zu sehen  —  https://www.facebook.com/groups/104808473452529/?ref=br_rs

und hier sogar ganz ohne Konto oder Anmeldung —          https://www.facebook.com/Liebe-im-Karton-1012261595557866/

Auch bei uns können Spenden ,am „Tag der offenen Tür“ (jeden 2. & 4. Dienstag im Monat) in der Zeit von 15:00-18:00 Uhr abgegeben werden. Diese werden dann an Fabiola Baumann weitergeleitet.