HördePUTZmunter-Tag

Und … Hörde wird noch schöner!“

Link zum Flyer

Link zum Flyer

Am Samstag, dem 29. September ist HördePUTZmunter-Tag. Von 13 Uhr mittags bis 16 Uhr am Nachmittag wird Hörde mit Kreativität und Engagement noch schöner.

Im Zentrum, am Hörder Neumarkt, im Burgunderviertel, am Bickefeld, am Brücherhof und am Phoenixsee können wir uns nach Herzenslust austoben.

Besen, Abfalltüten und Müllgreifzangen stellen uns die EDG zur Verfügung. Die EDG wird auch den Müll abtransportieren.

Außerdem unterstützt uns der Quartierservice Hörde und das Stadtbezirksmarketing Hörde.

Ab 16 Uhr treffen sich alle „Mitmacherinnen und Mitmacher“ zum kostenlosen Imbiss und Getränk am Friedrich-Ebert-Platz und lassen den 1. HördePUTZmunter-Tag gemeinsam ausklingen. Sie möchten gerne mitmachen: für den Bereich um den Hörder Neumarkt macht die Koordination Herr Matthias Ruhnke.